Wer sind wir?

Die Solidarity Finance & Consulting GmbH wurde am 18.02.2008, mit dem Geschäftszweck Unternehmen bei der Gründung, Konsolidierung und bei Umstrukturierungsmaßnahmen zu unterstützen gegründet. Die Idee dahinter entstammt von der Zusammenarbeit mit der Bundesvereinigung Schuldner- und Insolvenzhilfe Deutschland e.V.

In der Beratungspraxis kam es vermehrt zu Anfragen von Unternehmen die in Zahlungsschwierigkeiten geraten sind und dringend Umstrukturierungs- bzw. Sanierungsbedarf hatten um ihren Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten. Außerdem gab es einige Mandanten die eine eigene Existenz gründen wollten, aber aufgrund der finanziellen Vorgeschichte für die Finanzierung Ihrer Geschäftsidee Schwierigkeiten hatten.

Durch verschiedene Partner, ist es nun möglich Unternehmen und Selbstständige einen Kredit zu geben, die sonst keinen bei einer konventionellen Bank bekommen. Mit diesem frischen Kapital haben sie nun die Möglichkeit ihr Unternehmen aufzubauen, umzustrukturieren oder weiterzuentwickeln.

Bei unserer Arbeit legen unsere Partner und wir besonderen Wert auf eine intensive und enge Zusammenarbeit, die sich über die gesamte Laufzeit der Rückzahlung erstreckt. Nur so ist es möglich eventuell auftretenden Problem und Fragen zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten. Das Unternehmen steht somit nie alleine da, sondern hat immer einen kompetenten Ansprechpartner an der Seite.

Logo Solidarity Finance

Pascal Frieser
Geschäftsführer
Arndtstr. 34 · 39108 Magdeburg
Tel. 0391-5842 945
Fax 0391-5842 9470
E-Mail: info@nullsolidarityfinance.de